Hilfe

Wie und wann kann ich meinen Tarif wechseln bzw. ein Account-Upgrade durchführen?

Bei einem Upgrade in einen höherwertigen Tarif erhalten Sie Funktionen und einigen Mehrwert, die im Standardtarif eclipso Freemail nicht verfügbar sind, z.B. IMAP oder mehr Speicherplatz.

Alle kostenpflichtigen Tarife sind komplett werbefrei. Ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich. Rufen Sie dazu das Menü Einstellungen > Tarifwechsel | Upgrade auf.
 

  1. Loggen Sie sich über die Desktop-Version in Ihr Konto ein.
  2. Rufen Sie das Menü Einstellungen > Tarifwechsel | Upgrade auf.
  3. Wählen Sie Ihren Wunschtarif.
  4. Klicken Sie anschließend auf [ Tarif kostenpflichtig bestellen ]
  5. Wählen Sie die Laufzeit und tragen Sie Ihre postalische Adresse für die Rechnungslegung ein.
  6. Wählen Sie nun die Zahlungsmethode und klicken anschließend auf [ Bestellung zahlungspflichtig abschließen ].
 

Zahlung per Sofort.com oder PayPal

Haben Sie PayPal oder Sofort.com gewählt, werden Sie auf die Plattform des jeweiligen Zahlungsdienstleisters weiter geleitet. Folgen Sie nun den Anweisungen des jeweiligen Zahlungsanbieters. Nach erfolgter Bezahlung werden Sie automatisch auf unsere Seite zurück geleitet. Das Account-Upgrade ist sofort nach Bestätigung des Zahlungsanbieters aktiv.
 
 

Zahlung per Vorkasse


Haben Sie Vorkasse als Zahlungsart gewählt, wird direkt nach dem Bestellvorgang unsere Bankverbindung angezeigt. Überweisen Sie nun den angezeigten Betrag unter dem genannten Verwendungszweck (VK-) auf unser Konto. Nach erfolgtem Geldeingang aktivieren wir Ihre Buchung.
 

War diese Antwort hilfreich?