Hilfe/FAQ

Hilfe/FAQ


Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Oft können Sie mit dieser Seite einfach Antworten auf Ihre Fragen finden. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Antwort anzeigenFragen zur Mitgliedschaft / Fragen zum Account

Antwort anzeigenIch habe mein Passwort vergessen - wie kann ich es zurücksetzen?

Antwort anzeigenIch kann mich nicht einloggen - Wo finde ich das Login?

Antwort anzeigenIch stimme Ihren AGB nicht zu, kann ich mich trotzdem anmelden?

Antwort anzeigenIch verwende einen Adblocker, kann ich eclipso dennoch nutzen?

Antwort anzeigenIst der Übertragungsweg mit SSL / TLS verschlüsselt?

Antwort anzeigenMein Account ist gesperrt. Was ist zu tun?

Antwort anzeigenMeine Verbindung wird als unsicher eingestuft. Wie kann ich mich anmelden?

Antwort anzeigenSecret Key - Was ist das?

Antwort anzeigenSitzung abgelaufen, was kann ich tun?

Antwort anzeigenSprache wechseln - Change Language

Antwort anzeigenWelche Zahlungsweisen akzeptieren Sie?

Antwort anzeigenWie erreiche ich den technischen Support?

Antwort anzeigenWie kann ich einen Tarif mit Mehrwert und Premiumfunktionen buchen?

Antwort anzeigenWie nutze ich eclipso Mobile mit meinem Smartphone oder Tablet?

Antwort anzeigenWo finde ich die POP3 / IMAP / SMTP - Zugangsdaten?

Antwort anzeigenWo kann ich eine Alternative E-Mailadresse angeben?

Made with ♥ in der Metropolregion Nürnberg © 2018 eclipso Mail & Cloud
Einverstanden

Zur Bereitstellung unserer Dienste und Webseiten setzen wir Cookies ein und verarbeiten teilweise personenbezogene Daten. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden. Näheres dazu finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.